Persönliche Box

• Hi misterpu

en

I have edited the template (boxPersonalBox) so I get English text Personal box:thumbup:

So maybe you can put it in a new version so I can use the standard template

de (Translator from Google/Übersetzer von Google) :whistling:

Ich habe die Vorlage bearbeitet (boxPersonalBox) so bekomme ich den englischen Text Persönliche Box :thumbup:

Vielleicht können Sie es in eine neue Version einfügen, damit ich die Standardvorlage verwenden kann

Code
    <dl class="plain dataList containerContent small">
                                Ihr letzter Besuch: <span style="float:right;">{@$__wcf->getUser()->lastActivityTime|time}</span><br />
            </dl>

edit

Code
            <dl class="plain dataList containerContent small">
                    <span>{lang}wcf.user.lastActivityTime{/lang}</span>: <span style="float:right;">{@$__wcf->getUser()->lastActivityTime|time}</span><br />
            </dl>

• misterpu

[EN]

Maybe you can also change the userRank so that it comes in the center

[DE]

Vielleicht kannst du auch den UserRank ändern, damit er in die Mitte kommt

Smarty
                    {/if}
                    {if $__wcf->getUserProfileHandler()->getRank() && $__wcf->getUserProfileHandler()->getRank()->rankImage}
                        <div class="userRank">{@$__wcf->getUserProfileHandler()->getRank()->getImage()}</div>
                    {/if}
                {/if}
    Smarty
                    {/if}
                    {if $__wcf->getUserProfileHandler()->getRank() && $__wcf->getUserProfileHandler()->getRank()->rankImage}
                        <center><div class="userRank">{@$__wcf->getUserProfileHandler()->getRank()->getImage()}</div></center>
                    {/if}
                {/if}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!